Hier dreht sich alles um den EM Titel - für Deutschland! :-)
"Jeder hat berechtigter Weise von Portugal ein solches Spiel erwartet und die Portugiesen wollten ihre Qualität zeigen , aber ich schließe mich nicht der Aussage an wir hätten schlecht gespielt. In der ersten Halbzeit haben wir , abgesehen von den Flanken und Herreingaben haben wir nichts zugelassen. In der zweiten Halbzeit kam das Tor genau in dem Moment , wo wir eigentlich gut im Spiel waren , dazu kamen noch die verletzungsbedingten Auswechslungen , was uns sehr hart getroffen hat. Der Drehpunkt des Spiels war da, als Emre ( Asik ) ins Spiel kam , ohne sich einwärmen zu können. Danach haben wir ein schlimmes Gegentor kassiert.Es war nicht leicht gegen Portugal zu spielen , denn es macht bei ihnen nicht aus , wer von der Bank eingewechselt wird. Sie gehören zu den besten Teams dieses Turniers.
Collin Kazim hat mich sehr beeindruckt , weil er einer der besten Spieler war.
Jetzt müssen wir uns auf die Schweiz konzentrieren. Es wird ein gutes Spiel und ich bin mal gespannt , was das Spiel der beiden Verlierer bringen wird."
Fatih Terim
"Die Türkei hat genau so gespielt , wie ich es mir gedacht habe. Sie haben mutig auf Sieg gespielt , was uns Probleme beschert hat.
Um ins Viertelfinale zu kommen brauchen wir 6 Punkte . Es freut mich , dass wir im ersten Spiel die Hälfte schon geschafft haben. Wenn wir gegen Tschechien sehr gut spielen , können wir auch gegen sie gewinnen."
Luis Felipe Scolari
Fatih Terim, weiterträumen...
replies